neue Sommersweats, neue Farben für den Frühling

Na, wie gefallen euch die neuen Stoffe und vor allem die neuen Farben?

Natürlich habe ich bei meiner Auswahl auch den herannahenden Frühling miteinbezogen. Habt ihr nach diesem langem Winter nicht auch Lust auf einen frischen Look und frische Farben? Die neuen Stoffe sind wieder bewusst in uni gehalten. Somit bleiben sie gut kombinierbar und doch schön abwechslungsreich. Das Flieder ist natürlich schon eher eine Mädchenfarbe. Schon so lange wollte ich einen fliederfarbenen Look mitanbieten. Flieder passt ganz toll zu meinen anderen Basic-Farben und ist somit prima zum Kombinieren. Das kräftige türkis ist schön frisch und kann sowohl von Mädchen und Jungen getragen werden. Türkis ist eher kühl und eine so erfrischende Farbe für den Sommer. Und das etwas blassere wasserminze ist so schön für Babykleidung geeignet und für alle die Pastellfarben lieben.

Die Stoffe sind aus 95% Baumwolle und 5% Elastan und haben alle einen Oeko Tex100 Standard. Ihr könnt daraus Hosen, Pullis und auch Kapuzenpullis bestellen.