Muss es denn immer handgenäht sein?

handgenähte Kindermode

Wir finden ja!

Denn wir sind überzeugt dass man Kinderkleidung immer noch besser machen kann. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Stoffen und Materialien und wir stellen uns der Herausforderung noch anspruchsvoller zu verarbeiten. Wir recherchieren …, wir sammeln…, beobachten… und nähen, um dann alles zu verwerfen und dann nochmals von vorne zu beginnen. Und dies alles um und den Bedürfnissen unserer Kinder und Eltern von heute gerecht zu werden.

Wir denken, dass handgenähte Kinderkleidung viele Vorteile hat. Und umso weniger Zeit wir mit dem Nachwuchs mit Diskussionen über das Thema ‚Anziehen‘ und ‚Kleider‘ verlieren, desto mehr Harmonie herrscht in unserer Familie. Wir können uns so mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigen, oder unsere kids z.B. mit spielen Draußen.

Und hier gehts direkt zu unserm tollen Sortiment an handgenähter Kindermode.