Sommerkombi Shirt legere mit Bermuda shorts

Eines morgens bin ich aufgewacht und wusste….

Genauso will ich das Nähen!

Davor hängt eine vage Idee über mir. Ich sehe Stoffe, die ich verarbeiten möchte.  Und Farben, die schön zu kombinieren sind.

Aber es ist noch nichts konkretes… es arbeitet und es braucht ein bisschen Zeit. Und dann entsteht irgendwann ein visuelles Bild des fertigen Produkts. Und heute morgen wusste Ichs. Genauso will ich das nähen.

Geworden ists ein handgenähtes T-Shirt in oversize Grösse mit einer aufgenähten Brusttasche in dem schönen Jeans mit den kleinen Schiffchen drauf. (die ihr so gerne mögt) Und dazu passend gibt es eine Shorts aus blauem Sommersweat mit Eingriffstaschen.  Der Bund ist hier mit langem Bündchen genäht, wahlweise kann die Hose aber auch mit einem Gummizug genäht werden.