Hoodie Liebe bei selkie Kindermoden

Hier herrscht grosse Hoodie Liebe.

Die tollen handgenähten Hoodies mit Kapuze gibt es sowohl aus Kuschelsweat oder auch aus Sommersweat.

Kuschelsweat ist innen nochmals schön aufgeraut und kuschelig weich. Er eignet sich daher besonders gut für die kalte Jahreszeit. Und wird von Kindern deshalb auch sehr gerne getragen. Aber auch aus Sommersweat genäht gibt der Kapuzenpulli richtig viel her und lässt sich prima als Übergangspulli kombinieren. Idealerweise kann er so auch unter der warmen Winterjacke getragen werden. Die Kapuze kann dann nochmals wärmend über die Ohren gezogen werden.

Der Schnitt des Pullis ist hier grosszügig in der Weite und auch etwas länger gewählt, so dass er gut zu Hosen oder Röcken kombiniert werden kann. Und ganz im selkie style ist hier die Einfassung der Kapuze und auch der Abschluss des shirts mit einem gestreiften Band eingefasst. Dazu hat der Hoodie nochmals aufgesetzte Ellenbogenpatches.

Die leichte Oversize Grösse garantiert, dass der Kapuzenpulli mitwächst und so länger getragen werden kann. Denn dazu werden hier Lieblingsstücke genäht. So kann die Hoodie Liebe lange dauern.

Die legere geschnittenen Pullis mit Kapuze findet ihr hier.