Wähle Qualität und spare Geld

Wähle Qualität und spare Geld

kaufe bewusst wähle Qualität über Quantität und spare Geld Wie das funktioniert? Qualität über Quantität sorgt dafür, dass du deine Ressourcen sinnvoll einsetzt. ja ich weiss, handgenähte Kinderkleidung ist teuerer, als herkömmlich…
wollwalkkleidung für Kinder bei selkie finden, euere Lieblinge für Herbst und Winter

Wollwalkkleidung – die Lieblinge der Saison

Wollwalkkleidung - euere Lieblinge der Saison kein bisschen bin ich verwundert- denn Wollwalkkleidung für Kinder erfreut sich zunehmend grosser Beliebtheit und sie sind auch zu eueren Lieblingen geworden! Wollwalk ist so ein wunderbares Material.…
die Vorteile von wollwalk Kleidung für Kinder von selkie Kindermoden

Diese tollen Vorteile bietet dir Wollwalk Kleidung

kennst du schon die wertvollen Vorteile von Wollwalk Kleidung?   Wollwalk Kleidung bietet dir viele Vorteile und gerne möchte ich darauf ein bisschen genauer eingehen. Wollwalk ist temperaturregulierend und atmungsaktiv. Das heisst…
Beanies, die praktische Trend Mützen sind online handgenähte Beanie von selkie Kindermoden

Stylische Beanies in vielen Farben und Grössen

Beanies kannst du nie genug haben. Sie sind die praktischen Trend Mützen schlechthin. Sie sind tolle Begleiter für kalte Wintertage und ein modisches Accessoire obendrein. Ob es regnet oder schneit oder der Wind um die Häuser bläst. Mit…
vintage tunika mit spitzen aus jersey selkie dresses tragebild selkie kindermode zum mitwachsen

Kindermode zum Mitwachsen

Kindermode zum Mitwachsen ist bei mir vielseitig und bequem. Kindermode ist grundsätzlich nicht günstig. Ausser es ist mitwachsende Kinderkleidung für Babys und Kinder. Und genau das finden sie bei selkie Kindermode. Ich nähe bewusst Kindermode,…
selkie newsletter

selkie newsletter

Du willst immer als Erstes über Neuigkeiten, ein Angebot oder sale informiert sein?  Dann melde dich zum selkie newsletter an. Als Newsletter Abonnement bist du immer als Erster über Trends und Neuigkeiten informiert. Du wirst über Angebote…
Fakten über meine nachhaltige handgenähte kindermode von selkie

9 Fakten über meine handgenähte Kinderkleidung

hier habe ich für euch ein paar Fakten über meine handgenähte Kinderkleidung zusammengefasst:   ich verarbeite nur zertifizierte Stoffe. Das GOTS-Zertifikat steht für nachhaltige, sozialverantwortliche und fair produzierte Stoffe.…
beanie aus ribstrick in limited edition mit label von selkie

Beanies in limited edition

Habt ihr sie schon gesehen? brandneue Labels sind in den shop eingezogen. Besonders toll und dekorativ, finde ich, sehen die neuen Labels auf den Beanies aus Ribstrick aus. Ihr könnt euch euere Wunschbeanie selber im shop konfigurieren und…

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Wieder ist ein Jahr vorbei. liebe Kundschaft, ich blicke auf ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Ich möchte mich herzlich für Euer Vertrauen in meine handgenähte Kinderkleidung bedanken. Die vielen Nähaufträge,…
Hängerchen aus pointoille jersey mit Bummie aus Waffeljersey in beere Gr. 92

Der Sommer ist online

Der Sommer ist online Die Sommermode 2022 von selkie Kindermoden ist online. Neu sind bei selkie Kindermoden vor allem romantische Mädchenkleider, Hängerchen und T-shirts dazugekommen. Aber auch praktische unisex Bummies aus Waffeljersey…