die beliebtesten Kleidchen des Sommers

Die beliebtesten Kleidchen des Sommers

Das sind sie, die beliebtesten Kleidchen des Sommers

Das Kleidchen Primrose ist eines eurer Lieblingschnitte. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Das Oberteil ist aus elastischem Jersey genäht und deshalb sehr bequem. Ein kurz angeschnittener Ärmel fällt leicht über die Schulter. Der farblich passende Rockteil ist aus Baumwollwebware, aus Musselin oder aus Leinen genäht. Insgesamt ist der Schnitt luftig und locker, vor allem um die Taille. Durch die richtige Stoffwahl, Kombination von Farben und Mustern entstehen hier ganz besondere Lieblingsstücke.

Und immer wieder höre ich, wie wichtig die eingenähten seitlichen Taschen sind. Kinder lieben Taschen zum Verstecken von Schätzen, Nastüchern, Steinchen… Für kleine Abendteuer-Mädchen das perfekte add-on.

Wussten Sie schon, dass es das Kleidchen Primrose auch in der Langarm-Variante gibt?
Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison und ich bin sehr gespannt, welche Kleidchen in der Langarmvariante eure Lieblinge sein werden.