Strampler für Babys und Kleinkinder von selkie Kindermodenhandgenähte Babymode und Babykleidung

Strampler für Babys und Kleinkinder sind bequem, praktisch und einfach nur unbeschreiblich niedlich.

So sind die Babystrampler von selkie

handgenähte Strampler onesies aus hochwertigen Materialien

Strampler sind praktische Kleidungsstücke für Babys und Kleinkinder. Alles ist praktisch verpackt und nichts verrutscht. Strampler sind für Babys ein praktischer Allrounder, bei Tag und bei Nacht.

Ob beim Spielen, Toben und Kuscheln, beim gemütlichen Mittagsschläfchen oder während einer erholsamen Nacht: meine hochwertigen Lieblingsstücke aus Bio Baumwolle für die Kleinsten machen jede Bewegung mit, passen sich durch ihre Dehnbarkeit leicht an und sorgen bei Ihrem kleinen Schatz für ausgeprägtes Wohlbefinden. Junge Eltern spüren dabei auf Anhieb, wenn es den Kleinen rundum gut geht und freuen sich mit ihnen zusammen über die Neuanschaffung.

Meine Strampler für Babys und Kleinkinder haben praktische Druckknöpfe. Erstens ermöglicht das ein schnelles und unkompliziertes Öffnen. Zweitens kann das Pyjama so kinderleicht an- und ausgezogen werden. Dann wird Wickeln hier zum Kinderspiel! Und sie können sich auf das Wesentliche mit ihrem lieben kleinen Schatz konzentrieren.
Der Arm- und Beinabschluss ist jeweils mit Bündchen eingefasst. Durch das kontrastfarbige Band entlang der Saumkante erhält das Pyjama einen harmonischen Look. Diese Strampler für Babys sind so zauberhaft, dass sie auch tagsüber getragen werden wollen. Wunderbar sind die Einteiler auch mit meinen Accessoires zum Kombinieren. Was gibt es hübscheres als eine kleine Mini-Beanie zum hübschen Pyjama? oder darf es lieber ein kleines Halstuch oder Schmusetuch sein? So gesehen sind die Einteiler auch hübsche Geschenkideen. Denn mit einem niedlichen Accessoire kombiniert, ergeben sich schnell sehr hübsche Geschenksets.

Ich lege bei meiner Produktion  grossen Wert auf Kinderkleidung, die bequem, pflegeleicht und von guter Qualität ist. Zum einem müssen die Stoffe einen hohen Tragekomfort bieten und sie werden auch anspruchsvoll belastet. Babyhaut ist besonders empfindlich. Deshalb sind meine Stoffe aus Bioqualität oder sie sind in Oekotex Qualität. Nur so kann Kinderkleidung auch viele Waschgänge überleben. Die praktischen Lieblingsstücke sollen schnell wieder getrocknet und einsatzbereit sein. Deshalb verarbeite ich nur hochwertige Materialien, die diesem Anspruch gerecht werden können.