basics sind das A & O Modere Basics von selkie Kindermode, diese Basics gehören einfach in jeden Kinderkleiderschrank

Moderne Basics von selkie Kindermode

Moderne Basics, das findest du bei selkie Kindermode.

Kinder Basics: Diese gehören in jeden Kinderkleiderschrank

Kinder Basics sind das A & O für jeden Tag. Wir lieben sie alle die coolen Prints und die bunten Modelle. Vor allem bei Kinderstoffen ist die Auswahl an farbenfrohen Mustern sehr gross. Gewiss würde jeder die Frage nach dem coolsten Modell im Kinderkleiderschrank anders beantworten.

Und doch einen gemeinsamen Nenner haben alle unsere Kinderkleiderschränke: Kinder – Basics.

Was nun ein Basic Teil ausmacht und worauf ihr beim Kauf achten solltet, erzähle ich euch in diesem Blogartikel. Ausserdem habe ich für euch eine schöne Auswahl an Kinder Basic Teilen zusammengestellt. Denn Basics sind das A & O. Moderne Basics findest du bei selkie Kindermode.

Bestimmt findet ihr auch im Kinderschrank eurer Kinder eine zahlreiche Auswahl an Basic Teilen. ‚Basics‘ sind Modestücke, die man immer braucht und sie bilden eine solide Grundlage verschiedener Outfits. Die meisten Basic Teile sind unifarben und kommen ohne Muster aus. Ausnahmen sind Kleidungsstücke mit Streifen oder Punkten. Deshalb sind einfarbige Stoffe eine ideale Grundlage für Kleiderkombis. Mit einem gemusterten Pulli ist die unifarbene Hose die passende Ergänzung. Muster und Muster vertragen sich nicht so gut und es wird schnell knallig oder zu unruhig. Ist der Pulli also bunt gemustert, darf die Hose unifarben sein und andersherum. Wer nach diesem Motto fährt und sich seinen Kleiderschrank nach diesem Schema zusammenstellt, kommt gut zurecht und findet schnell passende Kombis.

Das bietet einige Vorteile: Es erleichtert die Morgen Routine ungemein, wenn ihr nicht lange überlegen müsst, und einfach verschiedene Basics im Kinderkleiderschrank habt, die ihr euch schnappen könnt.

In meinem shop findet ihr tolle Basic-Teile die das ganze Jahr über getragen werden können. Wer viel Basic – Mode besitzt hat also auch meist mehr Platz im Kleiderschrank. Toll ist auch, dass die Basic – Kleidungsstücke auch zu verschiedenen Anlässen kombiniert werden können. Ein Basic kann genausogut zu einem festlichen Anlass miteinbezogen werden als auch für den Freitzeitlook. Zu den wesentlichen Basic Kleidungsstücken gehören einfarbige T-shirts, als auch Langarmshirts. Hosen wie auch Leggings, und Beanies. Aber auch unifarbene Jacken und Hemden sind mit im Team.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern.